• Hallo,

ich war ja eine Zeit nicht mehr online.

Musste mich daher hier neu anmelden.

Wisst ihr, was mit E-Onsoftware los ist? Ich versuche seit 24.12.2017 auf deren Seite zu kommen, um mein Vue 2016.4 neu zu registrieren, aber ich bekomme keine Verbindung auf deren Seite.

Angeblich ist da was mit "close for Maintanance .... Sie sollte nach einigen Stunden wieder online sein. Aber nach dem jetzt einige Tage vergangen sind und immer noch nichts passiert, dachte ich, ich frage mal Anica.

Also, was ist denn da los? Weiß hier irgendwerr etwas?

Es ist echt dumm, dass ich Vue nur nutzen kann, in dem ich Wasserzeichen zulasse. :( Also ist es praktisch nicht nutzbar.- :(

Liebe Grüße

Roland

PS: Du kannst meine Bilder nicht wieder herstellen, oder? Wenn Du Dich überhaupt noch an mich erinnerst..

• Hallo Roland,

klar erinnere ich mich an dich :)

An deine Bilder komme ich so leider nicht mehr dran. Ich habe vor 3 Wochen eine neue Arbeit angefangen (nach 15 Jahren), die mich echt stark beansprucht. Einerseits wegen all dem Neuen, andererseits weil gerade auch mega viel zu tun ist....

Daher fehlt mir leider absolut die Zeit für Vue, bzw. nutze ich die mir verbleibende Zeit momentan um mich auszuruhen....

e-on software und cornucopia sind immer noch offline, da hast du recht.

Ich denke mal die bereiten die Webseiten evtl. auf die neuen 2017er Versionen vor? Aber wie gesagt, bin ich da überhaupt nicht im Thema im moment, aber meistens ist es so der Fall.

Cornucopia 3d "gehört" mit zu e-onsoftware, dort werden ja auch die nachträglich kaufbaren Module angeboten... ich denke daher sind beide offline und man kann nur warten bis beide Seiten wieder laufen.

Falls du fb nutzt: dort gibtes auch eine deutschsprachige Seite. Dort findest du u. a. auch Spreenix (kennst du vielleicht noch vom Forum und auch wolf-999 oder auch Rudi Hnedrich). Auch deutschsprachige Verkäufer von Vue-Zusätzen findest du dort, welche ihre Dinge auf Cornucopia anbieten. Dort weiß man ganz bestimmt mehr...

Liebe Grüße

Anica

• Vielen Dank Anica,

ich hoffe Dir macht die neue Arbeit Spaß und füllt Dich aus. :) Viel Glück dort :)

Um den Rest kümmere ich mich dann nächstes Jahr. :)

Ich bin zwar nicht oft hier, aber bitte wirf mich nicht wieder raus. Ich habe so meine Phasen, die ich exzessiv mit Vue verbringe und dann wieder mit anderen Sachen.

Vue ist ja glücklicherweise jetzt auch wieder Deutsch und ich kann Dir gar nicht sagen, wie erfreut mich das hat. Dass auch noch Stereo dazu kam (aber noch verbesserungsbedürftig ist) hat mich glatt aus den Socken geschossen. Zwei meiner Wünsche wurden erfüllt... Das hatte ich nicht mehr erwartet.

In dem Sinne allen Vueusern einen guten Rutsch. Bisher ist das neue Jahr zwar nie besser gewesen als das alte, aber die Hoffnung stirbt wohl zuletzt :)

• Hallo Roland,

die Websites sind wegen Wartungsarbeiten nicht erreichbar.

Es gibt da wohl mehrere Probleme die im Zusammenhang mit den Weihnachtsferien entstanden sind.

Man kann nur abwarten.

Habe ich so auf facebook mitbekommen.

Beste Grüße und Gutes Neues an alle

Daniel